Project: Animal Welfare europe supported by ENSIFERUM!!

Wir sind stolz, dass die finnische Metalband ENSIFERUM ebenfalls für Tierrechte in Europa einsteht und uns unterstützt! 

Gemeinsam für Tierrechte - von Herzen DANKE!!!

 

 

Wir dürfen feierlich verkünden:

Endlich ist unsere Organisation Project: Animal Welfare europe vzw P:AW ein offiziell eingetragener Verein!!

Wir haben am 11.08.2014 unsere amtliche Registrierung von der belgischen Regierung erhalten und sind so befugt, Spendenquittungen auszustellen, Kampagnen zu führen und unseren (juristischen) Streit für Tierrechte in Europa ganz offiziell zu beginnen.  

Wir, die Begründer von P:AW, sehen einer arbeitsintensiven Zeit entgegen, wissen aber auch, dass es sich lohnen wird. Tierrechte in Europa sind dringend notwendig, dies wissen wir Tierfreunde wohl alle. Mit der offiziellen Bestätigung in der Tasche dürfen wir endlich loslegen und gegen das Elend des Tiermissbrauchs in Europa ankämpfen! 

Natürlich schafft man das nicht allein, daher ist Hilfe von Euch sehr willkommen. Schreibt einfach eine kurze Vorstellungsmail oder fragt Informationen ganz unverbindlich an: info_paw@mail.com.
Je mehr Menschen mit uns arbeiten und je mehr Medieninteresse wir gemeinsam wecken, desto eher können wir unseren Streit für europäische Tierrechte gewinnen. Teilt diese News, erzählt Euren Freunden und Bekannten von uns - gemeinsam für Rechte für Tiere!  

Danke für Eure Aufmerksamkeit,
Kyra, Skid & Ronny - Begründer der Organisation Projecvt: Animal Welfare europe vzw P:AW 

Gefällt mir

Supported by
Login
Counter
Pagerank
Webseiten Pagerank 0
Fotos
Online
Information
W-P ® V2.45.9